Biographie

1996 – 2017: „Das Leben ist das, was passiert, während man andere Pläne macht.“
Kein Kunststudium und kein kreativer Beruf, aber viele interessante Länder, Rollen Verantwortlichkeiten, Projekte und Führungspositionen.
Allerdings: Während meiner gesamten Laufbahn irritierte ich meine Arbeitgeber kontinuierlich mit meiner (Zitat):
„dauernden Aufmalerei“.
Der Stift, die Skizzen, die Zeichnungen, die Grafiken, die Kreativität und das Bildliche blieben immer in mir verwurzelt. Seit einigen Jahren bilde ich mich nebenberuflich in den Bereichen Kreatives und Coaching kontinuierlich fort.

Und Ende des Jahres 2017 wurde mir klar, dass ich meine Passion zum Beruf machen möchte. Hier stehe ich nun vor meinen Klienten mit der tiefen Überzeugung, dass
GENAU JETZT der richtige Zeitpunkt ist, um meine Dienste professionell anzubieten.

Denn
GENAU JETZT bin ich bereit.
GENAU JETZT ist auch die richtige Zeit für alles, was Sie erschaffen, schaffen oder abschaffen möchten.
GENAU JETZT ist auch die perfekte Zeit, neue Wege im Kommunizieren und Aufzeigen zu gehen. Ich freue mich, Sie dabei unterstützen zu dürfen.

Laufbahn und Erfahrungen:


Hintergrund:
Industriekaufffrau, Betriebswirtin, Business Coach, SixSigma Projektmanagerin und LifeKinetik Trainerin mit 22 Jahren beruflicher Praxis in verschiedenen Großkonzernen im In- und Ausland. Und dabei habe ich immer alles aufgemalt. „Ich male Ihre Prozesse und Visuals nicht nur, ich verstehe sie auch.“
Sprachen:
Deutsch & Englisch fliessend
„Schon in der Schule und der Uni sah man mich nie ohne Stift, ich zeichne eigentlich immer. Worte und Bilder sind meine Sprache. Hiermit bringe ich die Dinge auf den Punkt, die komplex, unerklärlich oder unvermittelbar erscheinen.“